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Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M36

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M36

Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit Getrieben und Encodern Merkmale - Gleichstrommotor mit Permanentmagnet - Grafit-Kupfer-Bürsten - Gehäuse verzinkt - Kugellager - Befestigungsbild nach DIN 42016 - zweites Wellenende Allgemeine Daten - Lebensdauer 3000 h - Zulässige Achsbelastung axial: 30 N - Zulässige Achsbelastung radial: 80 N - Isolierstoffklasse: DIN VDE 0530, E - Schutzart: DIN VDE 0530, IP 40 - Entstörung: 2 x L (3,9 µH) Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 AC/DC: DC Typ: bürstenbehafteter Spannung: 10 V...50 V,5V Weitere Eigenschaften: Permanentmagnet
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
Gleichstrommotoren bis 0,14 kW bis 7,5kW

Gleichstrommotoren bis 0,14 kW bis 7,5kW

Die DC-Motoren lassen sich mit Schnecken-, Stirnrad,- Planeten- und Kegelradgetrieben kombinieren. Voraussetzung ist natürlich, dass diese auch einen passenden IEC-Anschluss haben. Die von der JS-Technik angebotenen Gleichstrommotoren sind Sonderanfertigungen, die wir Ihnen in größerer Stückzahl zu sehr günstigen Preisen anbieten können. Natürlich bieten wir auch Einzelstücke an, die auch mit Modifikationen ausgestattet sein können. Sollten Sie einen Bedarf an DC-Motoren haben oder müssen Gleichstrommotoren nach Kundenvorgabe gefertigt werden, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage zu. Wir garantieren Ihnen im Vorfeld ein äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Flach- Sägemotor

Flach- Sägemotor

Wir liefern ab Lager Flach- Sägemotor mit einer Leistung ab 0,55 und bis zu 7,50 kW.
Elektromotoren, Lieferprogramm für Elektromotoren und Getriebemotoren

Elektromotoren, Lieferprogramm für Elektromotoren und Getriebemotoren

Drehstrommotoren im Niederspannungsbereich in Standard- und spezifischen Ausführungen • 0,06 – 315 kW • explosionsgeschützt in erhöhte Sicherheit • explosionsgeschützt in druckfeste Kapselung • Bremsmotoren • Sonderspannungen • Sonderbauformen/Sonderausführungen
Drehstrommotoren

Drehstrommotoren

Diese robuste und zuverlässige Motoren wurden für den Industriezweig entwickelt und eignen sich für verschiedene Anwendungen. Die Drehstrommotoren von CME sind eigenbelüftete Asynchronmotoren für den allgemeinen Gebrauch, die den Europäischen und Internationalen Normen CENELEC und IEC entsprechen. Diese kommen in verschiedenen Industrieanwendungen zum Einsatz und gewährleisten Zuverlässigkeit und hochwertige Leistungen. Diese Motoren sind sehr vielseitig und können je nach Wunsch des Kunden gefertigt werden. Die Asynchrondrehstrommotoren brauchen reduzierte Wartungseingriffe und sind sehr flexibel; sie können sowohl in Bereich Produktion als auch im Bereich Service verwendet werden.
DC Motor 40 x 83, 1.13.049.4XX

DC Motor 40 x 83, 1.13.049.4XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 20W, Nenndrehmoment 6,0 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 83 mm
90ECF Brushless Flat Motor

90ECF Brushless Flat Motor

90ECF Brushless Flat Motor Offers Extremely High Torque and Reduced Complexity in a Compact Envelope Portescap is excited to announce the launch of the 90ECF brushless DC flat slotted motor, which is the newest – and largest – motor to join our flat motor portfolio. The 90ECF features a performance-optimized design that utilizes an outer rotor configuration with an overall body length of 40mm, enabling it to deliver high power density and smooth output torque in a compact package. The standard version is available with hall sensors, while a sensorless option can be made available upon request. A standout characteristic of the 90ECF is its ability to provide maximum continuous torque up to 1 Nm, which makes it an ideal choice for miniature applications that are searching for direct drive solutions. This not only facilitates the elimination of motor accessories like gearheads in certain cases, but also assists in reducing the motion system’s overall complexity, thereby providing a lower cost of ownership. The 90ECF’s high torque capabilities and cost-optimized nature make it an ideal solution for a variety of medical and industrial applications. These include robotic applications like wheel drives, exoskeletons, and underwater UAVs; oxygen concentrators; and aerospace and defense applications such as drones and military robots.
BN - IE1-Drehstrommotoren

BN - IE1-Drehstrommotoren

Eine umfassende Modellreihe von AC-Motoren, die speziell für den Getriebemotoreinsatz entwickelt wurde und alle Erwartungen übertreffen wird. Die IEC-konforme BN-Motorenreihe erfüllt alle geltenden internationalen Normen, einschließlich der EMV- und Niederspannungsrichtlinien. Sie sind für den Leistungsbereich 0,06-30 kW als Fuß- und Flanschausführung erhältlich; letzteres sowohl in IM B5- als auch IM B14-Konfiguration. Die Single-Speed- und Dual-Speed-Versionen sind generell mit einer Gleichstrom- und einer Wechselstromversorgung erhältlich (drei Bremsenoptionen im Angebot), was die Systemflexibilität erhöht. Alle Motoren sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. kW-Leistung (4 Pole): 0,06 kW ... 30 kW Baugrößen: 56A ... 200L Anzahl Pole: 2, 4, 6, 8, 2/4, 2/6, 2/8, 2/12, 4/6, 4/8 Montageoptionen: Fußausführung IM B3 Flanschausführung IM B5 und IM B14 Betrieb: 50 Hz und 60 Hz Konformität: 2006/95/EG (NSR) und 2004/108/EG (EMV) Frequenzumrichterbetrieb: Alle Baugrößen Gehäuse: Aluguss Wesentliche Bremsenmerkmale: Gleichstrom- und Drehstromspeisung Schnelleres Betätigen/Lösen der Bremse durch elektronisch gesteuerte AC/DC-Gleichrichter Typ SB, NBR, SBR (optional) Wesentliche Optionen: Thermistoren und KTY-Fühler Separate Fremdbelüftung "Line-Driver“ und Push-Pull-Inkrementalgeber CSA- und UL-Zulassung
Gleichstrommotor Reparatur

Gleichstrommotor Reparatur

Reparaturen der Gleichstrom Nebenschlussmotoren - Komplettüberholung des Motors mit Erneuern der Kohlebürsten, Kugellager und Wicklungen. Hans Mayer ist flexibel und universell Die Reparatur- und Wartungsleistungen von Hans Mayer umfassen alle Arten von elektrischen Antrieben: Universalmotoren, Getriebemotoren, Gleichstrom- und Drehstromnebenschlussmotoren, Servomotoren, AC/DC- und Spindelmotoren jeder Art und jeden Herstellers sowie Pumpen, Umformer und Transformatoren. In die Leistungen eingeschlossen sind auch die Komponenten rund um den Motor, wie Steuerungen, Antriebstechnik, Schaltkästen und Frequenzumformer. Hans Mayer setzt Rotoren und Statoren jeder Größe instand, wuchtet Rotoren aus und repariert Scheibenläufer in allen Dimensionen. Als amtlich anerkannte, befähigte Personen nach §14(b) und §19(1) der Betriebssicherheitsverordnung wickeln und prüfen die Mitarbeiter von Hans Mayer EEx e und EEx d Motoren, kümmern sich um Gebersysteme und übernehmen die Lastprüfung bis 100 kW. Muss ein Motor ersetzt werden, gilt es abzuwägen, ob ein energieeffizienter Motor der Wirkungsgradklassen IE 2 oder IE 3 eingesetzt werden kann. Hans Mayer steht hier mit Beratung, Wirtschaftlichkeitsanalyse, Planung und Einbau kompetent zur Seite. Dank modernster Technik und hochmotivierten Mitarbeitern bietet Hans Mayer eine ganz besondere Flexibilität: Vom Spezialfall, wie etwa dem Anlasser eines Oldtimer, bis zu elektrischen Antrieben der Baugröße 315 sind Ihre individuellen Aufgabenstellungen hier in besten Händen!
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
DC-Motoren

DC-Motoren

DC-Motoren von FAULHABER unterscheiden sich von herkömmlichen DC-Motoren mit Eisenanker durch die freitragende Kupferspule in Schrägwicklung. Was ist ein DC-Motor? DC steht für „direct current“, den englischen Begriff für Gleichstrom. Ein DC-Motor wandelt Gleichstrom in mechanische Energie um. Seine wichtigsten Komponenten sind ein beweglicher Rotor, ein fester Stator sowie ein Kommutator – das ist ein Strom- oder Polwender, der den Strom mit ständig wechselnder Flussrichtung in den Rotor leitet. Bei herkömmlichen DC-Motoren besteht der Rotor aus einer Spule, die um einen eisernen Kern (Anker) gewickelt und außen von U-förmigen Stator-Magneten umgeben ist. In den DC-Motoren von FAULHABER ist diese Anordnung umgedreht. Wie sind DC-Motoren von FAULHABER aufgebaut? In den DC-Motoren von FAULHABER ist der dauermagnetische Stator zylinderförmig und befindet sich innen, während der Rotor sich außen um ihn herum dreht. Der Rotor besteht aus einer eisenlosen, freitragenden Kupferspule in Schrägwicklung. Diese Technologie wurde von Dr. Fritz Faulhaber sen. entwickelt und 1958 patentiert. Sie bildet das Kernstück der DC-Motoren von FAULHABER. Eine Ausnahme bilden nur die DC-Flachmotoren der Serie SR-Flat: Bei ihnen sind Rotor und Stator scheibenförmig angeordnet, um Baulänge zu sparen. Mit der eisenlosen, freitragende Kupferspule wird ein sehr geringes Gesamtgewicht des Motors erreicht. Außerdem sorgt dieser Aufbau für ein minimales Trägheitsmoment und einen rastmomentfreien Lauf mit hoher Präzision. DC-Motoren von FAULHABER weisen dank dieser Eigenschaften eine besonders hohe Dynamik sowie eine große Leistungsdichte auf. Wie funktioniert ein DC-Motor? Der Stator eines DC-Motors ist ein Dauermagnet. In den Rotor wird Gleichstrom geleitet. Dabei entstehen Magnetfelder, die von den Magnetpolen des Stators jeweils abgestoßen oder angezogen werden. Aus dieser Kraft entsteht die Bewegung des DC-Motors. Der Kommutator kehrt die Flussrichtung des Stroms und damit die Polarität der Magnetfelder ständig um. So kann aus der einmaligen Anziehung und Abstoßung der Pole eine durchgängige Rotation entstehen. Der Strom wird durch einen Schleifkontakt, die sogenannte Bürsten, auf den Rotor übertragen. Diese Stromübertragung wird als Kommutierung bezeichnet. Hier gibt es bei FAULHABER zwei Varianten: Die Edelmetallkommutierung weist eine geringe Stromdichte und einen niedrigen Kontaktwiderstand auf. Sie ist besonders gut für Anwendungen mit geringer Leistung, für Batteriebetrieb sowie für Anwendungen mit niedriger Anlaufspannung geeignet. Bei der Graphitkommutierung bestehen die federbelasteten Bürsten aus einer Kombination von Graphit mit Kupfer oder Silber. Sie besitzen eine große Kontaktfläche und erreichen auch bei Stößen oder Vibrationen eine starke Kontaktkraft für optimale Stromübertragung auf die Wicklung.
Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren, COEL, F-Serie -Wechselstrom-Bremsmotoren, FK-Serie-Gleichstrom-Bremsmotoren, Bremsmotoren der Fa. COEL-motori srl / italy
BLDC3229 Bürstenloser Motor

BLDC3229 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 6,0 - 15,0 V; Durchmesser: ∅32; Länge: 29 mm
Gleichstrommotoren / DC-Motoren

Gleichstrommotoren / DC-Motoren

CEDS DURADRIVE Gleichstrommotoren können kundenspezifisch mechanisch sowie elektrisch individuell angepasst werden CEDS Gleichstrom-Motoren bieten Ihnen besondere Vorteile: Sehr großer Drehzahlregelbereich, zusätzlich erweiterbar durch Feldschwächbereich Stillstandsbelastbar mit Nennmoment Kurze Anregelzeiten durch kleine Ankerkreisinduktivität Sehr hohe Stromänderungsgeschwindigkeit Hohe Überlastbarkeit Taktbetrieb mit mehrfachem Nennmoment zur Beschleunigung möglich, ohne Einfluss auf die Bürstenstandzeit Direkte Akku Notfahrt bei Netzausfall Hohes Anlaufmoment Der Gleichstrommotor besteht aus einem Stator und einem durch einen Luftspalt getrennten rotierendem Teil, dem Anker. Der Anker wird dabei mit Spulen bewickelt, die an einem Kommutator angeschlossen werden. Über die Schleifkontakte (Kohlebürsten), die auf dem Kommutator laufen, wird während der Drehung die Polung der Ankerwicklung geändert und dadurch ein stetiges Drehmoment erzeugt
Elektromotoren

Elektromotoren

Drehstrom-, Wechselstrom- und Gleichstromtechnik, Getriebemotoren Wir können Ihnen Elektromotoren von namhaften europäischen Herstellern anbieten, sowie auch preiswerte qualitativ hochwertige Alternativen. Durch unser spezifisches Fachwissen helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Motors. Unser umfangreiches Lager verfügt über zahlreiche Drehstrommotoren bis 7,5 KW, 2 und 4 polig, in Fuß und Flansch Ausführungen. Weitere Motoren/Getriebe sind meist innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar.
Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotore bis 2,2 kW, nach ihren Wünschen angepasst z.B. mit oder ohne Schalter. Ausführungen mit Keilriemenscheibe und Schalter-Stecker-Kombination für Betonmischer.
Einphasenmotoren

Einphasenmotoren

Die Panasonic Einphasenmotoren (Einphasen-Asynchronmotoren) sind einsetzbar für feste Drehzahlen im Leistungsbereich von 6 bis 90 Watt, z. B. als Bremsmotor in Hubapplikationen. Die gesamte Serie zeichnet sich durch ruhigen Lauf und hohen Wirkungsgrad aus. Die Nenndrehzahl beträgt 1.500 U/min bei 50 Hz. Die Getriebemotoren sind zur 4-Punktbefestigung geeignet und sind thermisch geschützt oder überlastungsgeschützt. Technische Daten: Dauerbetrieb S1 Thermisch- oder überlastungsgeschützt Klasse-B-Isolierung
Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren TTB-EC020 Leistung = 20W bis 30W Drehmoment = 0,06Nm bis 0,08Nm Spannung = 12V, 24V
Elektromotoren

Elektromotoren

Mit Kooperations-Partnern werden Elektromotoren entwickelt und gefertigt. Unser Lieferprogramm umfasst Drehstrom-Motoren von Baugröße 56 – 132 Einphasen-Motoren von Baugröße 56 – 100 Gleichstrom-Motoren im Leistungsbereich von 0,02 – 1,4 KW
DC-Stirnrad-Getriebemotoren

DC-Stirnrad-Getriebemotoren

Wir liefern kompakte Stirnrad-Getriebemotoren in einer Vielzahl Übersetzungen. Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 610 U/Min. Maximalmoment: 0,2 - 2,1 Nm
Bürstenlose DC-Motoren

Bürstenlose DC-Motoren

AC-Betriebsspannung BMU-Serie: 30-300 W | 4 Drehzahlen | Lastfaktor-Anzeige BLE2-Serie: 30-300 W | 16 Drehzahlen | Drehmomentbegrenzung | Vertikale Anwendung möglich DC-Betriebsspannung BLH-Serie: 15-100 W | Hohes Drehmoment | Drehmomentbegrenzung (Modbus RTU) BLV-R-Serie: 60-400 W | Kompakt und leicht | Positionierbetrieb (Modbus RTU, CANopen) BLV-R-Serie: Treiber BLVD-KBRD 400 W 24 VDC
IEC-Motoren

IEC-Motoren

IEC-Normmotoren, Drehstrommotoren und Einphasen-Wechselstrommotoren ab Baugröße 50 Serie T Drehstrom - Asynchronmotoren
Gleichstrommotoren (Bull Electric)

Gleichstrommotoren (Bull Electric)

Schutzklasse: Safe Area Leistungsbereich: 0,09 - 15 kW Baugrößen: bis 355 Polanzahl: 4 Schutzart: IP 55 Thermische Klasse: F Kühlung: TEFC
Einphasenmotoren Serie MONO

Einphasenmotoren Serie MONO

Die motive-Motoren werdene nach den intrenationalen Gleichmässigkeitsnormen hergestellt; jedes Mass ist bei jeder Konstruktionsform von den Tabellen der Norm IEC-72-1 abgeleitet. Das Gehäuse wird aus eienr Aluminium-Druckgusslegierung hergestellt. Ausführung sämtlicher Motoren MONO mit: 1Phasen 230V 50Hz. Auf Anfrage in 60Hz oder spezial Spannung. Isolierklasse F, (H auf Anfrage) Dauerbetrieb S1, Schutzart IP55, (IP56, 66 und 67 auf Anfrage) Auf Anfrage mit Zusatz Kondensator für verstärktem Anlauf.
Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren

Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren

Bürstenbehaftete DC-Motoren von Dunkermotoren überzeugen durch geringe Rastmomente, robusten Aufbau und geringe Trägheitsmomente. Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren sind mit Planetengetrieben, Schneckengetrieben, Bremsen und Encodern kombinierbar. Dunkermotoren der Baureihen GR/G (Bürstenbehaftete DC-Motoren) zeichnen sich aus durch: » Höhere Lebensdauer als Kollektormotoren der meisten anderen Hersteller » Geringe Rastmomente » Hoher Wirkungsgrad » Dynamische Beschleunigung » Gute Regelbarkeit » Hohe Leistungsdichte » Wartungsfreiheit » Robuster Aufbau » Geringes Trägheitsmoment » Motor nach Isolierstoffklasse E » Wicklungsisolation nach Isolierstoffklasse F » Extrem hohe Kurzzeitüberlastfähigkeit des Motors » Oberflächenschutz » Minimale Störstrahlaussendung, optional Entstörvarianten » Schutzart bis zu IP 65 » Höchste Qualität aufgrund vollautomatisierter Fertigungsstrecken Nennspannung: 3-220 VDC Nenndrehzahl: 1500-10000 min-1 Drehmoment: 0,47-65 Ncm Abgabeleistung: 3-240 W
Gleichstrommotor

Gleichstrommotor

Die Auslegung von Gleichstromotoren und Gleichstrom-Niederspannungsmotoren bildet einen Schwerpunkt unserer inzwischen mehr als 30 jährigen Tätigkeit.
Gleichstrom-Motoren mit Erregerwicklung

Gleichstrom-Motoren mit Erregerwicklung

Bei elektrisch erregten Gleichstrom-Motoren wird das Magnetfeld des Statorfeldes mit Hilfe eines Elektromagneten erzeugt. Leistung von 5 bis 2.000 W. Spannungen von 12 bis 180 V - andere Spannungen auf Anfrage. Bei den ESTAN Nebenschlussmotoren liegt die Erregerwicklung parallel zur Ankerwicklung. Mit dieser Erregungsart bleibt die Drehzahl bei Belastung nahezu gleich. ANWENDUNG überall dort, wo die Drehzahl konstant bleiben soll, z.B. bei Triebfahrzeugen, Anlasser für Fahrzeuge, etc. VORTEILE hoher Wirkungsgrad starkes Anzugsmoment bei Drehzahl null einfach drehzahlregelbar lineares Drehzahl-Drehmomentverhalten kompakte Baugröße z.B. B3, B4, B14 Isolationsklasse bis H möglich Schutzart bis IP65
Bürstenlose Gleichstrommotoren

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Unsere Brushless Motoren stehen für vielfältige Anwendungsbereiche und Effizienz Vorteile der BLDC Motoren - Hoher Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer - Hervorragende elektromagnetische Verträglichkeit - Geringer Energieverbrauch - Hohe Laufruhe - Wartungsarm - Kompakte Bauform - Verbesserte Leistungselektronik - Vielfältige Anwendungsbereiche BLDC-Motoren stecken in - Pumpen - Elektrowerkzeugen - Transportbändern - Robotern - Maschinen , praktisch überall dort, wo elektrische Energie in Bewegung umgewandelt wird. In großer Zahl sind Elektromotoren beispielsweise in Kraftfahrzeugen im Einsatz und sorgen dort für mehr Sicherheit, Intelligenz und Komfort. In vielen Anwendungen können bürstenlose Gleichstrommotoren entscheidende Vorteile hinsichtlich der Leistungsdichte bieten, was ein Gewichtsersparnis ermöglicht und den Kraftstoffverbrauch und den Schadstoffausstoß senkt. Individuelle Lösungen Die hocheffizienten elektronisch kommutierten bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC Motoren) sind besonders für Anwendungen mit hoher Laufruhe sowie für eine lange Lebensdauer geeignet und optimal für ihre individuellen Aufgaben ausgelegt. Unsere Brushless Motoren und Antriebslösungen werden extra für Kundenanwendungen entwickelt oder aus bestehenden Technologien modifiziert. Ganz gleich, ob dafür neueste Technologie eingesetzt wird oder zur Erfüllung einer speziellen Aufgabe bzw. Anforderung neue Technologie entwickelt werden muss. Informationen und technische Daten Daten BLDC 24 BLDC 24 Sie sind die Muskeln moderner Roboter. Das Einsatzgebiet des BLDC 24 Motors ist vielseitig. Speziell in der Automatisierung und Robotertechnik werden die Vorteile dieser Motorengeneration deutlich. Sie sind klein, kompakt und leistungsstark. Daten BLDC 36 BLDC 36 Das Einsatzgebiet des BLDC 36 Motor ist außerordentlich. Ob in akkubetriebenen Werkzeugen, in der Robotertechnik oder im Automobilbereich, dieser Motor ist für Ihre Automatisierung bestens geeignet. Die Elektronik kann mit einer Closed Loop Regelung ausgestattet werden, dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre Parameter in Ihrer Applikation selber einzugeben. Technische Daten BLDC 36 Technische Daten BLDC 36 Motor Drive Electronic Daten BLDC 39 BLDC 39 Manchmal verlangt es etwas mehr Power. Die Baureihe der BLDC 39 Motoren wurde speziell für den Antrieb von Elektrowerkzeugen oder anderen Vorrichtungen und Power Tools entwickelt. Dieses Kraftpaket steht in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Technische Daten BLDC 39 Daten BLDC 40 BLDC 40 Mit diesem Kraftpaket hält zum Beispiel der Akkubohrer das, was er verspricht. Den BLDC 40 Motor gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: Mit integrierter Elektronik, ohne Steuerelektronik, mit und ohne Hall-Sensoren oder mit und ohne Lüfter. Er arbeitet mit 12, 18 und 24 Volt und kann über 18000 U/min drehen. Technische Daten BLDC 40 Daten BLDC 65 BLDC 65 Der BLDC 65 ist das Schwergewicht in der bürstenlosen Motorenfamilie. Bis maximal 300 W Power, im Leerlauf bis zu 8000 U/min und mit einem Drehmoment bis 860 mNm. Ob als Pumpenantrieb oder in der Automation, ob mit oder ohne Getriebe, mit oder ohne Steuerelektronik, dieses Kraftpaket steht für Dynamik und Leistung. Technische Daten BLDC 65
VDC-Getriebemotoren

VDC-Getriebemotoren

VARIODRIVE Compact-Motoren in Kombination mit einer vielfältigen Auswahl an leistungsfähigen und laufruhigen Stirnrad-, Planeten- und Winkelgetrieben.